Allgemeines
Klassische Hoöopathie Systemische Aufstellungen Orthomolekularmedizin
Seminare und Vortäge
Öffnungszeiten Wegbeschreibung Kontakt
Impressum
Die Orthomolekularmedizin

Die Orthomolekularmedizin

Es wäre schön, wenn es auch heute noch möglich wäre, sich mit guter Ernährung vollständig zu versorgen. Doch immer mehr Menschen leiden trotz unseres reichlichen Nahrungsangebotes unter Mangelerscheinungen.

Eine hochwertige und optimal zusammengestellte Nährstoffunterstützung und oftmals ein zusätzlicher Darmflora-Aufbau können zu besserer Zellernährung und stabilerer Gesundheit beitragen.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass nur ein gut mit Nährstoffen versorgter Körper auch psychische Stabilität und reibungslose Stoffwechselabläufe leisten kann.

Heilungsanreize durch homöopathische Mittel können in einem umfassend versorgten Organismus viel besser greifen.

Allgemeines Wohlbefinden, eine ausgeglichenere Grundstimmung und eine bessere Stressresistenz resultieren zu einem hohen Prozentsatz aus einer gezielten Zellernährung und einer guten Darmflora.